Fotos

Pfingstzelten im Sommercamp Otterndorf 2009

Vom 29.05.2009 bis 02.06.2009 nahmen 24 Kinder und 4 Betreuer an Pfingstzelten im Sommercamp Otterndorf teil.

Das Wetter war ganz auf deren Seite, sodass die Kinder an vielen der angebotenen Aktivitäten, wie Paddeln, Reiten, Schwimmen, Tretboot fahren, Minigolf- und Fußball spielen teilnehmen konnten.

Auf Grund des strahlenden Wetters musste auch eine Wasserschlacht mit anschließenden Baden im See alle Kinder erfrischen. Des Weiteren hatten die Teilnehmer bei einer Wattwanderung viel Spaß, da die dort stattgefundene Schlammschlacht ein voller Erfolg war. Auch das  Lagerfeuer, inklusive Marshmallows und  Stockbrot, fand einen großen Anklang.

Zusammenfassend kann man sagen, dass einer baldigen Wiederholung nichts im Wege steht.

Werkraum Werkraum Werkraum Werkraum Bei den Ponys Bei den Ponys Bei den Ponys Am Lagerfeuer Am Lagerfeuer Am Lagerfeuer Essen auf dem Dorfplatz Essen auf dem Dorfplatz Kiosk Letztes Eis Letztes Eis Oder ein letzter Drink Letztes Schläfchen Letztes Bild mit allen am Deich Abschlussbild Abreise Abreise

Kinderweihnachtsfeier 2008